Juli - Sep. 1997

Haste Töne ?

Schlagzeug

Also, gefallen hat es uns allen, aber wer schreibt jetzt die Kritik zum zweiten Haste-Töne Gottesdienst vom 20. April? - Also, ich nicht, weil ich verstehe nun überhaupt nichts von Musikkritik. - Ich auch nicht, aber wir müssen da unbedingt was schreiben, denn das war doch wirklich gut. - Hast Du gewußt, daß der Riedel so was kann, ja und seine Frau erst... - Und die anderen auch, aber da hab' ich nur den Pfarrer Titz erkannt. Der kann vielleicht trommeln. - Ja und was schreiben wir jetzt darüber? - Also, daß die Texte gut waren und die Musik zum großen Teil auch noch selbst komponiert... - Und sonst? - Sollen doch die Leute selber hingehen, wenn sie wissen wollen, was der »etwas andere Gottesdienst« ist. - Richtig. Kann man wirklich nur empfehlen.

-ka-

Der nächste »Haste-Töne« Gottesdienst in der Apostelkirche findet vermutlich igendwann im Herbst statt.