Dezember 1998 - Januar 1999
Okt. - Nov. 1998
Feb. - Mrz. 1999
Einladungen und Hinweise

Von Einladungen und Hinweisen zu Veranstaltungen, die im originalen Apostelbrief, teilweise ganzseitig gestaltet, stehen, werden in der Reproduktion hier nur noch die Texte zur Dokumentation aufgelistet.

• Herzliche Einladung zu den Adventsandachten !
    (Mo, 7.12; 14.12; 21.12, 1900Uhr; Apostelkirche Gerbrunn). Meditative Texte, Bilder, Lieder und Stille laden Sie dazu ein, hinter dem Dunkel »des Sternes Schein« zu entdecken. Claudia Seibert
  • Der 28. Deutsche Evangelische Kirchentag vom 16. bis 20. Juni 1999 in Stuttgart
    will den erwarteten 100.000 Teilnehmenden »Mut zur Zukunft« geben. Sechs Monate nach dem Anbruch von »Euro-Europa« und ein halbes Jahr vor dem Ende des zweiten Jahrtausends christlicher Zeitrechnung läßt sich der Kirchentag von Zuspruch und Anspruch des Losungsworts aus der Bergpredigt Jesu: »Ihr seid das Salz der Erde« (Matthäus 5,11) leiten. Er fragt nach der »Zukunft des Glaubens«, der »Zukunft des Menschen« und nach der »Zukunft der Gesellschaft«, so die drei Themenbereiche.