April - Mai 1999
Juni - Juli 1999
Die beste Medizin für den Menschen ist der Mensch

Der Seniorenkreis der Apostelkirche lädt ein

Unser Seniorenkreis ist eine Möglichkeit aus der Isolation zu kommen und Kontakte zu knüpfen.

Einmal im Monat kann man hier in gemütlicher Atmosphäre, bei Kaffee und Kuchen, alte Bekannte wieder treffen, neue Leute kennenlernen und mit ihnen Gedanken austauschen, Freud und Leid miteinander bereden oder eben einfach nur mal aus- und entspannen.

So können Kontakte entstehen, die auch immer wieder über den Nachmittag hinausreichen.

Für jedes Treffen ist auch ein kleines Programm geplant: Interessante Diavorträge, wichtige Informationen über die Pflegeversicherung, über Erbschaftsangelegenheiten, oder über gesunde Ernährung u.s.w. sind immer Teil unseres Nachmittags. Also für jeden etwas! Darum würden wir uns freuen, wenn Sie mal bei uns reinschauen.

Unsere Seniorennachmittage finden jeweils am zweiten Dienstag eines Monats statt. Nur im August gibt es keinen Seniorennachmittag. Für dieses Jahr können Sie sich also die folgenden Termine vormerken:

• 13. April
  • 11. Mai
  • 8. Juni
  • 13. Juli
  • 14. September
  • 12. Oktober
  • 9. November
  • 14. Dezember
Wir treffen uns immer
um 14.30 Uhr in der Apostelkirche.

Kontakt: M. Ziska, Tel.: 708800 oder Helga Wittstadt, Tel.: 707174