Juni - Juli 1999
Apr. - Mai 1999
Aug. - Sep. 1999
Einladungen und Hinweise

Von Einladungen und Hinweisen zu Veranstaltungen, die im originalen Apostelbrief, teilweise ganzseitig gestaltet, stehen, werden in der Reproduktion hier nur noch die Texte zur Dokumentation aufgelistet.

• Herzliche Einladung zum Kirchweihfest am 11. Juli 99
    Am Sonntag den 11. Juli 99 beginnt unser diesjähriges Kirchweihfest um 10.00 Uhr mit einem Familiengottesdienst der unter dem Motto »Windstärke 10« gefeiert wird.
    Anschließend wollen wir es uns in geselliger Runde bei Speis und Trank gutgehen lassen. An dieser Stelle bitten wir Sie herzlich um Kuchenspenden für das gemeinsame Kaffeetrinken. Am Nachmittag gibt es ein Spielangebot für die Kinder, sowie ein Bibelquiz für Erwachsene und Kinder. Darüber hinaus dürfen Sie sich von einem bunten Programm überraschen lassen. Als Highlight gibt es eine »amerikanische Versteigerung«. Der Erlös dieser Versteigerung und des Kirchweihfestes wird wieder einem guten Zweck zugeführt. Der »Eine-Welt-Verkauf« wird seine Waren anbieten. Die musikalische Umrahmung, im Gottesdienst, am Nachmittag und abends in der Andacht wird nicht fehlen.
    Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
  • Tag der offenen Tür im ökumenischen Kindergarten am Sonntag den 06. Juli 1999
    Bereits um 10.00 Uhr! Lädt das Kindergartenteam die ganze Gemeinde zu einem Familiengottesdienst ein, den die Erzieherinnen mit den Kindern, Pfarrer Riedel und einigen Eltern gestalten. Dieser Gottesdienst steht unter dem Motto »Brücken bauen«. Am Nachmittag ist der Kindergarten für alle Eltern, Großeltern, Nachbarn, Bekannte und große und kleine Kinder von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Die Zeit wird Ihnen mit einer Tombola, vielen Aktionsecken, einem Spielmobil, Kaffee, Kuchen und weiteren Köstlichkeiten versüßt.
    Schön, wenn auch Sie vorbei schauen! Das Kindergarten Team