Der Apostelbrief

August - September 1999
Voriger Apostelbrief
Juni - Juli 1999
Nr. 15
Nächster Apostelbrief
Okt. - Nov. 1999
Gemeindefest 1999

Die Geschichte von der Stillung des Sturms lieferte das Motto für das Gemeindefest 1999. Windstärke 10 wurde aber zum Glück an diesem Tag in Gerbrunn nicht gemessen. Die meiste Zeit konnten wir bei Sonnenschein feiern. Erst zum Abschluß des Festes gab es ein Gewitter, so daß die Besucher der Abendandacht kaum dazu zu bewegen waren, wieder nach Hause zu gehen.

Gemeindefest

Mit einem beeindruckenden Singspiel brachte der Kinderchor unter der Leitung von Christiane Konrad die Geschichte von der Stillung des Sturms den Gottesdienstbesuchern nahe.

Gemeindefest

Auch diesmal gab es auf dem Gemeindefest viel Musik und andere Unterhaltung, Gelegenheit zu gemeinsamem Essen, Trinken, Reden und Feiern.

Gemeindefest