Juni - Juli 2000
Apr. - Mai 2000
Aug. - Sep. 2000

Einladungen und Hinweise

Von Einladungen und Hinweisen zu Veranstaltungen, die im originalen Apostelbrief, teilweise ganzseitig gestaltet, stehen, werden in der Reproduktion hier nur noch die Texte zur Dokumentation aufgelistet.

• Woche für das Leben
    Sonntag, 02. Juli 2000 um 10.30 Uhr Apostelkirche Gerbrunn
    Es laden ein: APOSTELKIRCHE, Offene Behindertenarbeit, St.Nikolaus
  • Hand in Hand mit Gott
    Ein Zappelphilippgottesdienst zum Symbol der Hand
    Sonntag 23, Juli um 15.00 Uhr in der Apostelkirche
    Alle Familien mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren sind eingeladen mit uns einen besonderen Gottesdienst zu feiern. Nach dem Gottesdienst wird Zeit sein, sich bei Saft und Kuchen näher kennenzulernen. Es freuen sich auf diesen Gottesdienst Religionspädagogin Claudia Seibert, Diakonin Martina Fritze und Pfarrer Johannes Riedel
  • Gemeindefest 2000
    Am 9. Juli 2000 findet unter dem Motto »Gottes Welt in unseren Händen« unser Gemeindefest statt. Beginn ist um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst für Jung, Mittel und Alt unter Mitwirkung des ökumenischen Chors. Danach Geselliges, Kulinarisches, Fröhliches, Kinderfreundliches, Interessantes, Buntes...
    Auch unseren Flohmarkt wird es in diesem Jahr wieder geben. Für den Verkauf, benötigen wir allerdings noch Sachen, die Sie nicht mehr gebrauchen können, aber anderen Menschen noch eine Freude bereiten. Bitte geben Sie Ihre »Flohmarktspende« zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro ab. Der Erlös des Flohmarktes wird wieder einem guten Zweck zugeführt.
    Herzliche Einladung!