August - September 2003
Juni - Juli 2003
Okt. - Nov. 2003

Neue Chorleiterin beim Ökumenischen Chor

Der Ökumenische Chor Gerbrunn hat eine neue Leiterin. Nachdem Tobias Kuhn mit dem Auftritt des Chors bei der Andacht zum Abschluss des Kirchweihfestes seinen Abschied gab, wird Anne Lehnhard uns ab September musikalisch betreuen.

Sie hat -- wie ihr Vorgänger -- Musik im Lehramt studiert und verfügt auch über Erfahrung als Dirigentin, da sie längere Zeit das Kammerorchester Grombühl geleitet hat.

Dieser Wechsel in der Leitung und im Repertoire des Chores ist eine gute Gelegenheit zum Neueinstieg! Wer Spaß am Singen hat und etwas Noten lesen kann, ist herzlich eingeladen einmal zu einer unserer Proben zu kommen. Sie finden immer montags von 20:15 bis 21:45 Uhr in der Apostelkirche Gerbrunn statt; das erste Treffen nach der Sommerpause ist

am Montag, dem 22. September, um 20:15.

Wir freuen uns über alle Interessierte, aber besonders willkommen sind Neuzugänge in den Männerstimmen.

Jürgen Appell  (Tel. 8885017).