Der Apostelbrief

August - September 2003
Voriger Apostelbrief
Juni - Juli 2003
Nr. 39
Nächster Apostelbrief
Okt. - Nov. 2003
KiGo

Der Kindergottes­dienst
nach den Sommer­ferien

wird einiges Neue bringen:

Einmal im Monat wird ein besonders großer, erlebnisreicher KiGo gefeiert, ähnlich dem früheren Kinderkirchenvormittag. Da wird es außer biblischen und anderen Geschichten und den Liedern auch ein Frühstück, Spiele und anderes geben, was wir heute noch nicht verraten.

Für die Kinder, die öfter als einmal im Monat, vielleicht fast jeden Sonntag in den Kindergottesdienst kommen wollen, wird es an den anderen Sonntagen einen "kleineren" KiGo geben, bei dem Erzählen, Zuhören und miteinander Reden das Wichtigste ist.

Weiter geht's mit dem KiGo nach den Sommerferien am 14. September.
Der erste "große", erlebnisreiche KiGo wird am 12. Oktober sein.

Wir freuen uns schon, viele bekannte Kinder wieder und auch manches neue Kind im KiGo zu sehen.

Das KiGo-Team.

W.P.