Oktober - November 2003
Aug. - Sep. 2003
Dez. 2003 - Jan. 2004

!!!! Endlich wieder: Familiengottesdienste !!!!

Nach einer langen Pause endlich wieder Gottesdienstangebote besonders für Familien - aber nicht nur für Familien. Gottesdienste mit Leben, mit frischer Musik und abwechslungsreichen Abläufen, in denen sowohl das Ohr als auch das Auge etwas haben. Gottesdienste, die nicht allein vom Pfarrer vorbereitet und durchgeführt werden, sondern von einem bunten Kreis von Gemeindegliedern oder auch Kindern und Erzieherinnen aus dem Kindergarten.

Gottesdienste, die es verdient haben, eine große Gemeinde zu erreichen. Darum: »Lasset die Kinder dazu kommen« – haltet sie nicht auf, sondern kommt mit ihnen!

Familiengottesdienst zum Erntedankfest, Sonntag 5.10.03, 10.30 Uhr, Apostelkirche

Familiengottesdienst zum Advent, Sonntag 30.11.03, 10.30 Uhr, Apostelkirche

P.S. Für die Gestaltung des Erntedankaltars würden wir uns sehr über Früchte, Gemüse, Blumen, in geringerem Umfang auch verarbeitete Nahrungsmittel und Süßigkeiten freuen. Die Erntegaben werden im Anschluß an den Gottesdienst zum Goldenen Kinderdorf auf der Sieboldshöhe gebracht und können so doppelt Freude machen.

Abgeben können Sie Ihre Gaben am Freitag, 3.10. zu den Bürozeiten im Gemeindezentrum oder - bei kleineren Beiträgen - kurz vor dem Gottesdienst am 5.10. in der Kirche.