Oktober - November 2003
Aug. - Sep. 2003
Dez. 2003 - Jan. 2004

Neues im Kinder-Gottesdienst

Es gibt wieder einen Kinder-Kirchen-Vormittag (KiKiVo):

einmal im Monat - erstmals am 12. Oktober.
Weitere Termine stehen hier im Internet unter »Termine«

An den anderen Sonntagen - wenn nicht etwas Besonderes ist - findet der Kindergottesdienst (KiGo) ganz normal statt.

In diesen KiGos gibt es ein neues Element: Die Kinder schreiben aus ihrem eigenen aktuellen Erleben

Fürbitten.

Diese Fürbitten werden in einem Buch und hier im Internet gesammelt. So können auch die »Großen« lesen, was die Kinder bewegt.

Lesen Sie doch gleich mal nach:

>>> hier gehts zu den Fürbitten<<<

Außerdem:

Digitalkamera als Geschenk für den Kindergottesdienst gesucht

Der Kindergottesdienst wünscht sich eine Digitalkamera, um Ereignisse und Aktionen sowie natürlich die KiGo-Kinder im Kindergottesdienst aufzunehmen.

Die Bilder wollen wir zur Dokumentation auf der Homepage der Apostelkirche Gerbrunn für die KiGo-Kinder, alle Gemeindeglieder sowie Interessierte veröffentlichen.

Vielleicht gibt es ja in unserer Gemeinde jemanden, der sich in der letzten Zeit eine neue Digitalkamera angeschafft hat und sein altes Modell nicht mehr benötigt.

Über solch ein Geschenk würden wir uns außerordentlich freuen.

Claudia Bräuer
für das KiGo-Team