April - Mai 2004
Feb. - Mrz. 2004
Juni - Juli 2004

Liebe Leserinnen und Leser des Apostelbriefes,

wir, das sind Kristina Appell und Claudia Bräuer, möchten uns aus dem Redaktionsteam des Apostelbriefes bei Ihnen verabschieden. Der Apostelbrief erscheint nun seit über sieben Jahren. Von Anfang an bis jetzt haben wir dafür gesorgt, dass Sie alle zwei Monate eine neue Ausgabe des Apostelbriefes in Händen halten und lesen können.

Doch auch ehrenamtliches Engagement für eine bestimmte Aufgabe geht irgendwann einmal zu Ende. Wir sind beide voll berufstätig und können die Zeit für den Apostelbrief einfach nicht mehr aufbringen.

Damit Sie auch weiterhin alle 2 Monate Neuigkeiten und interessante Informationen über Veranstaltungen rund um die Apostelkirche lesen können, werden händeringend Mitarbeiter gesucht, die Lust und Zeit haben sich für den Apostelbrief zu engagieren und die Arbeit im Redaktionsteam fortzuführen.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Pfarrer Riedel: Tel. 700648.

Auch Beiträge für die nächste Ausgabe des Apostelbriefs richten Sie bitte gleich an Pfarrer Riedel, am besten hier per E-Mail

Es grüßen Sie herzlich

Kristina Appell und Claudia Bräuer