Der Apostelbrief

August - September 2004
Voriger Apostelbrief
Juni - Juli 2004
Nr. 45
Nächster Apostelbrief
Okt. - Nov. 2004

Reise um die Welt in 5 Tagen

Unter diesem Motto stand heuer die Jungscharfreizeit über Pfingsten. Ja, und eine kleine Weltreise war schon die Anreise mit dem Linienbus nach Leinach. Gar nicht so einfach bei 25 Kindern, 7 Betreuern und vielen kleinen und großen Gepäckstücken.

Bei gutem Wetter und leckerem Essen verbrachten wir eine schöne Woche. Wir haben gesungen, gespielt, gebastelt, im See gebadet und waren sportlich aktiv.

Ganz nebenbei sind wir »um die Welt gereist« und haben manch interessantes Detail über einzelne Länder und Kontinente erfahren.

Das Gewitter am letzten Abend war dann noch ein besonderes Erlebnis und hat uns nur Lust auf einen gemütlichen Bunten Abend gemacht. Hier haben alle Teilnehmer gezeigt welch sonst manchmal verborgenes Talent in ihnen steckt.

Der Abschied am Freitag fiel dann auch gar nicht so leicht. Da bleibt nur ein Trost: Im nächsten Jahr wieder!?

SE