Oktober - November 2004
Dez. 2004 - Jan. 2005

Neu im Kirchenvorstand Apostelkirche

Katrin Beckert-Kämpf

Möchtest du nicht im KV mitmachen? So oder so ähnlich lautete die Frage von Pfarrer Johannes Riedel vor einigen Monaten.

Die Frage ist leicht gestellt. Die Antwort darauf nicht ganz so leicht, denn es musste erst der Familienrat tagen. Schließlich geht es nicht nur um die Lust, sondern auch um die Zeit und die ist manchmal schon etwas knapp bei 3 Kindern, Haushalt und Beruf.

Aber hier bin ich nun. Mein Name ist Katrin Beckert-Kämpf. Ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in der Edith-Stein-Strasse 3.

Von Beruf bin ich Musiklehrerin für elementare Musikpädagogik und Gesang und unterrichte neben meiner Tätigkeit als Familienfrau an der Musikschule in Kitzingen.

Einige Erfahrungen in der KV-Arbeit konnte ich schon an der Auferstehungskirche in Würzburg sammeln.

Besonders interessiert mich die Arbeit des Kindergartens, Krabbelgottesdienste, Kinderbibeltag, Gemeindefreizeit und alles Musikalische.

Jetzt freue mich auf alle neuen Herausforderungen und Begegnungen, die mich erwarten und bedanke mich für die freundliche Aufnahme und das Vertrauen.

Katrin Beckert-Kämpf