Juni - Juli 2005
Aug. - Sep. 2005

Singen für Kinder

... der Kinderchor lädt ein

Mit diesem Motto wollten wir die Sängerzahlen steigern, doch leider ist das nicht gelungen. So proben wir in alter Besetzung einmal im Monat am Samstag Vormittag, was uns allen viel Freude macht, auch wenn der Samstag ein schwieriger Termin ist. Da im Sommer mit dem Weggang der Großen zu rechnen ist, wird unser wahrscheinlich letzter Auftritt im Gottesdienst an Kirchweih (10. Juli) sein. Wer noch mitsingen möchte, ist zu unseren nächsten Probenterminen am 28. Mai und 9. Juli, jeweils von 10.30-12.00 Uhr herzlich eingeladen. - Schade, daß sich nicht mehr singfreudige Kinder gefunden haben.

Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen allen herzlich zu danken, die bisher mitgesungen haben, auch den Ehemaligen, die uns hin und wieder verstärken. Unseren engagierten Vätern Georg Stirnweiß (Klavier) und Werner Schwierczek (Flöte) sei ebenfalls gedankt.

Ich freue mich auf die nächsten Proben mit Euch

Christiane Konrad