April - Mai 2006

Osternacht

mit gemeinsamen Abendmahl für Kinder und Erwachsene

Osternacht

In diesem Jahr wird es ein ganz besonderes Osterfest für die Apostelgemeinde. Im Osternachtsgottesdienst, am 16. April um 5:30 Uhr morgens, wollen wir die Auferstehung Jesu feiern. Gemeinsam werden wir zum ersten Mal Abendmahl zusammen mit Kindern feiern. Dazu laden wir Sie und Euch herzlich ein.

Alle Kinder sind bereits am 15. April ab 18:00 Uhr in der Kirche zur Übernachtung eingeladen. Nähere Informationen werden noch verteilt!

Im Anschluss an die Osternachtsfeier gibt es ein leckeres Osterfrühstück. Es wäre schön, wenn Sie hierfür Osterbrot, einen Osterzopf, Milch, Butter, Marmelade, Honig oder Nutella mitbringen könnten!

Um unsere Planung zu erleichtern bitten wir um Anmeldung im Pfarramt der Apostelkirche oder bei Simone Rupp (Tel. 3045960)!