Oktober - November 2006
Aug. - Sep. 2006
Dez. 2006 - Jan. 2007

Apostelkirche on Tour

Es ergeht herzliche Einladung zum diesjährigen Gemeindeausflug am Sonntag, 29.10.2006. Er führt uns nach Bronnbach in die Nähe von Wertheim. Wir werden bei hoffentlich schönem Wetter in der Umgebung zunächst eine leichte Wanderung machen, anschließend das ehemalige Zisterzienserkloster besichtigen (für Kinder könnte bei entsprechender Teilnehmerzahl eine extra Führung vereinbart werden) und ein kleines Orgelkonzert mit unserer Organistin Frau Duskova genießen. Um uns für die Rückfahrt zu stärken, kehren wir zum Ausklang in einem Gasthaus ein.

Abfahrt ist um 13.00 Uhr von der Apostelkirche mit Privat-Pkw's, Rückfahrt gegen 19:00 Uhr. Da die Führung rechtzeitig bestellt werden muss, werden Sie gebeten, sich bis spätestens 13.10.2006 im Pfarrbüro (Tel. 700727) anzumelden und dabei anzugeben, ob Sie eine Mitfahrgelegenheit bieten können oder aber eine suchen.

Es wäre schön, wenn Sie am 29. Oktober noch nichts vorhätten und mitkämen!

S. Biller