Oktober - November 2006
Aug. - Sep. 2006
Dez. 2006 - Jan. 2007

Wichtig!! Kirchenvorstandswahl am 22.10.06!

Mit diesem Apostelbrief müsste Ihnen ein Handzettel mit unseren KandidatInnen und allen wichtigen Informationen zugegangen sein. Falls nicht, holen Sie sich noch einen im Windfang der Apostelkirche.

Unsere Kirche ist - im Gegensatz zu manch anderen Glaubensgemeinschaften - demokratisch verfasst. Dies ist ein hoher Wert, bleibt aber eine theoretische Aussage, wenn Sie von Ihrem Wahlrecht keinen Gebrauch machen.

• Darum kommen Sie zum Wählen oder beantragen Sie rechtzeitig die Briefwahl.
  • Vergewissern Sie sich im Zweifelsfall, ob Sie im Verzeichnis der Wahlberechtigten dieser Gemeinde aufgeführt sind. Es liegt noch bis zum 7.10. im Pfarrbüro aus.
  • Schon wer 14 ist und konfirmiert darf wählen, sonst wer mindestens 16 und länger als 3 Monate in der Gemeinde wohnhaft ist.
  • Stimmabgabe ist möglich von 9.00 bis 18.00 Uhr mit Ausnahme der Gottesdienstzeit. Lasst uns miteinander die höchste Wahlbeteiligung im Raum Würzburg erreichen!

Ihr Pfarrer J. Riedel