Der Apostelbrief

Februar - März 2008
Voriger Apostelbrief
Dez. 2007 - Jan. 2008
Nr. 66
Nächster Apostelbrief
Apr. - Mai 2008

Gartensanierung Kindergarten

HURRA!!! WIR SPIELEN WIEDER IM GROSSEN GARTEN!!!

Kindergarten

Nachdem die mehrwöchigen Bauarbeiten im großen Garten des Kindergartens der Apostelkirche beendet sind, die von der Firma Schwarz unter Mithilfe vieler Eltern durchgeführt wurden, können die Kindergartenkinder dort wieder spielen, klettern, rutschen und toben.

Kindergarten

Am 30. November gab es für die Kinder und ihre Eltern ein kleines Einweihungsfest mit Kinderpunsch und Glühwein, bei dem die Kinder ihren schönen Garten mit neuen Spielgeräten, befestigten Wegen und frischem Sand in Besitz nehmen durften. Wer zu dieser Gelegenheit nicht kommen konnte um sich von der gelungenen Gestaltung zu überzeugen, braucht nicht traurig zu sein, denn ein großes Einweihungsfest ist für das Frühjahr geplant.

Yvonne Ebert



Kindergarten
Kindergarten