Juni - Juli 2008
Apr. - Mai 2008
Aug. - Sep. 2008

Bitte um Spenden für unseren Flohmarkt

Gutes, Schönes und Nützliches für den Verkauf auf dem Kirchweihfest gesucht.

In diesem Jahr findet an unserem Kirchweihfest am 13. Juli wieder ein Flohmarkt statt. Fünfzig Prozent des Erlöses gehen – wie immer – gezielt einem guten Zweck (wird noch bekannt gegeben) zu.

Wir bitten daher sehr herzlich um gut erhaltene Gegenstände (keine Kleider!), die Sie vielleicht nicht mehr brauchen, die aber anderen noch Freude bereiten könnten.

Die Spenden können während der üblichen Öffnungszeiten des Pfarrbüros abgegeben werden, oder auch im Eingangsbereich der Kirche abgestellt werden.

Herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Ihr Flohmarktteam

Auch Kuchenspenden sehr erwünscht!

Für unsere Kaffeetheke am Kirchweihfest sind wir auch wieder auf Kuchenspenden angewiesen.
Sollten Sie sich in der Lage sehen, einen Kuchen zu spenden, melden Sie dies bitte bei unserer Sekretärin Frau Heinrich unter Tel. 700727 an.
Herzlichen Dank!
Flohmarkt