Der Apostelbrief

August - September 2008
Voriger Apostelbrief
Juni - Juli 2008
Nr. 69
Nächster Apostelbrief
Okt. - Nov. 2008

Die Neue

Liebe Gemeindemitglieder,

ich möchte mich auf diesem Wege gerne bei ihnen vorstellen. Mein Name ist Caroline Martl und ich werde ab September die Stelle von Frau Schramm als Religionspädagogin im Vorbereitungsdienst übernehmen.

Ich bin 23 Jahre jung und stamme aus Wasserburg a. Inn. Die letzten vier Jahre wohnte ich in Nürnberg wo ich mein Studium absolvierte. Bis jetzt sind mir die Stadt Würzburg bzw. Gerbrunn völlig unbekannt, umso mehr freue ich mich, diese nun kennen zu lernen.

Ich freue mich bereits sehr auf die Arbeit in der Schule und die Tätigkeit in der Ge meinde. Für die nächsten 2 Jahre hoffe ich auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit in allen Bereichen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und freue mich auf ein baldiges Kennenlernen.

Ihre Caroline Martl

Caroline Martl