Oktober - November 2008
Aug. - Sep. 2008
Dez. 2008 - Jan. 2009

Erstmalig: Silberne Konfirmation in der Apostelkirche

Am 20. März 1983 wurde in der Apostelkirche Gerbrunn die erste Konfirmation gefeiert.

Silberne Konfirmation

25 Jahre konfirmiert sein, ist ein guter Anlass zu feiern, ehemalige Mitkonfirmanden zu treffen, aber auch eine schöne Gelegenheit, sich bewusst zu besinnen, die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen und Zwiesprache mit Gott zu halten.

Aus diesem Grund haben wir alle Konfirmanden des Jahrgangs 1983 mit ihren Angehörigen eingeladen im Gottesdienst diesen Anlass zu feiern.

Wir freuen uns über die zahlreichen Rückmeldungen und die positive Resonanz.

Der Festgottesdienst findet unter Mitwirkung von Pfarrer Johannes Riedel und Pfr. Dr. Rudolf Freudenberger als Konfirmator statt.

Wann:Sonntag, 26. Oktober 2008
Um:10:00 Uhr
Wo:Apostelkirche Gerbrunn

Einladen möchten wir aber auch alle, die sich an ihre Konfrmation erinnern wollen, auch wenn sie im Gottesdienst nicht ausdrücklich geehrt werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich an diesem Sonntag möglichst viele Generationen im Gottesdienst versammeln und kräftig mitjubeln.

Im Anschluss an den Festgottesdienst bietet sich bei einem kleinen Sektempfang für alle die Gelegenheit zum Gespräch.

Silberne Konfirmation