Oktober - November 2009
Dez. 2009 - Jan. 2010

Herzliche Einladung ...

... zum Kinderbibeltag

Hast du nicht Lust, mit anderen Kindern zu singen, spielen, basteln und Geschichten von Gott und der Welt zu hören?

Dann bist du beim Kinderbibeltag genau richtig.

Er findet statt am Mittwoch, den 18.11.09 von 9:00-16:00 Uhr.

Um 15:00 Uhr feiern wir den Abschlussgottesdienst des Kinderbibeltags, zudem deine Eltern herzlich eingeladen sind!

Stattfinden wird das Ganze in der Apostelkirche, Kopernikusstr.10a

Wenn du noch Fragen hast, kannst du bei Roswitha Schuhmann (Tel. 708091) oder Caroline Martl (Tel. 30513248) anrufen.

Näheres erfährst du auch auf dem Anmeldezettel, der noch in der Schule ausgeteilt wird. Wir freuen uns auf dein Kommen!

... zur Kindergruppe

Hallo liebe Kinder der ersten bis fünften Klasse,

wie schon im letzen Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder eine Kindergruppe.

Wenn ihr also Lust habt, euch mit anderen Kindern regelmäßig zu treffen um mit ihnen Spaß zu haben, zu basteln, zu singen, und von Gott zu erfahren, dann seid ihr hier genau richtig. Mit der Kindergruppe werden wir auch Ausflüge oder andere Aktivitäten unternehmen.

Na, seid ihr neugierig geworden?

Dann kommt doch einfach am Mittwoch, den 30.09.09 um 15:00 Uhr in die Apostelkirche. Die Kindergruppe findet dann bis 16:30 Uhr statt.

Die Kindergruppe wird dann immer mittwochs von 15:00-16:30 Uhr stattfnden, außer in den Ferien. Ich freue mich schon sehr auf euer Kommen.

Eure Frau Martl