Dezember 2009 - Januar 2010
Okt. - Nov. 2009
Feb. - Mrz. 2010

Liebe Gemeinde,

aufgrund eines etwas längeren – gleichwohl sehr lesenwerten »Bedenkenswert« – diesmal nur ein ganz kurzer Gruß von meiner Seite. Ich hoffe, wir haben auch diesmal wieder für jeden etwas Interessantes dabei und können Ihnen vielleicht auch Appetit auf die eine oder andere Veranstaltung in unserer (Ihrer!) Gemeinde machen.

Ein kleiner Hinweis: Die Schere zwischen arm und reich geht weiter auseinander in unserem Land. Das wird auch durch die neue Regierung nicht besser werden. So gilt es, selbst einen kleinen Ausgleich zu schaffen. Im Windfang unserer Kirche haben Sie seit neuestem die Möglichkeit, gut erhaltene Kleidung oder Gegenstände des Alltags an einem Pinbrett zum Verschenken anzubieten. Finanziell schlechter Gestellte können auf diese Weise mit Ihnen in Kontakt treten.

Eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr wünscht