April - Mai 2010
Feb. - Mrz. 2010
Juni - Juli 2010

Liebe Gemeinde,

heute wende ich mich mit einem Hilferuf an Sie. Nachdem unser Redaktionsmitglied Uta Graupner demnächst leider wegziehen muss, suchen wir dringend Nachwuchs für unseren Apostelbrief. Insbesondere suchen wir Menschen, denen die Gemeindearbeit am Herzen liegt, die gerne Artikel über verschiedene Themen oder Veranstaltungen verfassen und die darin vielleicht auch schon Vorerfahrungen haben. Gut wäre eine gewisse Sicherheit im Satzbau und Ausdrucksvermögen. Auch fotografische Fähigkeiten wären von Nutzen.

Wer Kenntnisse im Umgang mit PCs und dem Layoutprogramm »InDesign« hat, der könnte mich zudem bei der Erstellung der Druckvorstufen entlasten.

Leider können wir außer Dank und »Ruhm« keine Gegenleistungen bieten, d.h. hier handelt es sich um eine rein ehrenamtliche Arbeit.

Sollten Sie Interesse an der Mitarbeit in unserem Team haben, melden Sie sich bitte direkt bei mir
unter Tel. 700648 bzw. ✉ hoJasenn.iRed2lelekb.ed .

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen und eine gesegnete Osterzeit,