Der Apostelbrief

August - September 2010
Voriger Apostelbrief
Juni - Juli 2010
Nr. 81
Nächster Apostelbrief
Okt. - Nov. 2010

»Die Neue«

Steckbrief
Peipp

Hallo ich bin die Mirjam Peipp. Ich habe soeben meine Examensprüfungen hinter mir und werde ab 1. September hier in der Apostelkirche meinen Vorbereitungsdienst als Religionspädagogin beginnen. Ich bin schon total gespannt, was so alles auf mich zukommt und wen ich alles von euch treffen werde. Doch – ich freu mich riesig darauf.

Ich bin 25 Jahre alt, seit kurzem verheiratet und ein sehr lebensfroher Mensch. Ursprünglich komme ich aus Büchenbach bei Roth, wo ich auch aufgewachsen bin – also eher ländliche Gegend – und komme jetzt in die (zumindest fühlt es sich für mich so an) Stadt.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Gitarre und schau mir sehr gerne die Sterne an. Außerdem lese ich gerne spannende Bücher und bin gern in der Natur. Mal schaun, was wir so gemeinsam alles unternehmen können…

Wie gesagt, ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Zeit und würde mich sehr freuen, möglichst viele von euch kennenzulernen!

In dem Sinne, Gottes Segen,

eure Mirjam Peipp