Dezember 2011 - Januar 2012
Feb. - Mrz. 2012

Gemeinsam unterwegs

Bibelgesprächskreis in der Apostelkirche

Wir sind eine kleine Gruppe von Laien und wir möchten uns gerne einmal im Monat mit einem Bibeltext beschäftigen. Wir wollen ihn lesen, uns gemeinsam darüber Gedanken machen und miteinander ins Gespräch kommen und uns gegenseitig helfen, schwierige Stellen zu verstehen.

Theologisches Fachwissen haben wir nicht, aber wir haben wie viele Menschen den Wunsch, unseren Glauben zu festigen und zu vertiefen. Wir denken, dass uns die Bibel dabei helfen kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Interesse hätten, sich mit uns gemeinsam auf diesen Weg zu machen. Herzliche Einladung dazu.

Die Abende finden im Clubraum der Apostelkirche immer um 19.30 Uhr an unterschiedlichen Wochentagen – also jeweils einmal am Montag, am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag – statt. Somit soll jedem Gelegenheit gegeben werden, immer wieder dabei zu sein.

Der erste Bibelgesprächskreis ist am Montag, 23.Januar 2012.

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg mit Ihnen!

Im Namen der kleinen Gruppe

Ursula Humphrey und Sigrid Biller