Juni - Juli 2012

Tukan Tuki im Zwiegespräch

Himmelfahrt
Weitere Bilder in einer ► Bildergalerie

Traditionell, wenn auch mit drei Jahren Unterbrechung, feierte unsere Gemeinde – zusammen mit den Gemeinden der Pfarrei Friedenskirche Rottendorf und Auferstehungskirche Sieboldshöhe – den Gottesdienst an Christi Himmelfahrt an den Rothöfen. Bei strahlendem Sonnenschein waren viele gekommen und genossen die Predigt unter freiem Himmel. Der Posaunenchor sorgte für eine frische Untermalung.

Die Predigt, ausgerichtet an die jüngeren Gemeindemitgliedern, wurde von Tukan Tuki genutzt, von Pfarrer Riedel alles zum Thema Himmelfahrt (»In den Himmel kann man doch nicht fahren!«) zu erfragen. Nach dem Gottesdienst trafen sich viele Gemeindemitglieder noch bei einem kleinen Imbiss zum gemütlichen Zusammensein.

-JB-