Dezember 2012 - Januar 2013
Okt. - Nov. 2012
Feb. - Mrz. 2013

Das Ergebnis der Kirchenvorstandswahl

Das Ergebnis der Kirchenvorstandswahlen steht nun fest. Die Wahlbeteiligung lag bei 14 % (178 abgegebene gültige Stimmen bei 1270 Wahlberechtigten). Überdurchschnittlich hoch war die Wahlbeteiligung bei den unter 16jährigen (26,9%) und bei den über 60jährigen (22,7%). Am wenigsten haben die Gemeindeglieder zwischen 20 und 40 Jahren sich an der Wahl beteiligt (3,5%).

Gewählt wurden mit Stimmrecht:

Stark Ballhaus Konrad Plauk Strohm Siekmann
Dr. Helmut Stark, Nadja Ballhaus, Dr. Christiane Konrad, Thomas Plauk, Dr. Michael Strohm, Margret Siekmann

Zu Ersatzleuten und damit in den erweiterten Kirchenvorstand wurden gewählt:

Baier Finkenberger Andersen Held Sschmidt Popp
Jürgen Baier, Rosemarie Finkenberger, Dr. Christian Andersen, Stefanie Held, Gerhardt Schmidt, Markus Popp

Nachberufen wurden:

Betke Ebert
Inna Betke und Yvonne Ebert

Wir danken allen für ihre Bereitschaft und wünschen Freude und Gottes Segen für die Arbeit in diesem wichtigen Leitungsgremium unserer Kirchengemeinde!