Apostelkirche

Gerbrunn
Jahreslosung für 2020:
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
[ Markus 9,24  ]

Bibelgesprächskreis: Gemeinsam unterwegs


Bibelgesprächskreis

Wir – evangelische und katholische Laien – treffen uns einmal im Monat zu einem Bibelabend, an dem wir uns mit einem bestimmten Bibeltext beschäftigen.

Wir machen uns darüber Gedanken, kommen miteinander ins Gespräch und helfen uns gegenseitig, schwierige Bibelstellen besser zu verstehen.

Als Leitfaden dienen uns die Themenvorgaben zur jeweiligen »ökumenischen Bibelwoche«.

Es bleibt uns aber auch immer wieder einmal Zeit, uns mit einem Wunschthema aus dem Kreis der Teilnehmer zu beschäftigen.

Wir haben viel Freude an diesen Treffen und laden Interessierte herzlich dazu ein.

Zeit:
Ort:
Kontakt:
19.30 Uhr
Clubraum der Apostelkirche
Ursula Humphrey,
Sigrid Biller