Oktober - November 2002
Dez. 2002 - Jan. 2003

25-jähriges Dienstjubiläum von Frau W. Schaller im Kindergarten

Schaller

Der Ökumenische Kindergarten feiert am 15.10.02 um 17.00 Uhr in der Apostelkirche Gerbrunn das 25-jährige Dienstjubiläum von Frau Walburga Schaller.
Es ist schön Frau Schaller schon seit so langer Zeit als erfahrene Teamkollegin bei uns zu haben. Durch ihre engagierte Arbeit stellt sie eine sehr wertvolle Bereicherung für unsere Einrichtung dar. »Frau Schaller, wir danken Dir«

Das Team vom Ökumenischen Kindergarten Gerbrunn.

Auch von Seiten des Trägers, der Apostelkirchengemeinde, wollen wir Frau Walburga Schaller ganz herzlich für die treue und engagierte Mitarbeit in unserem Kindergarten danken. Viele Generationen von Kindergartenkindern haben durch sie entscheidende Impulse mitbekommen. Sie hatte und hat einen guten Blick für das einzelne Kind, konnte es fördern und gute Entwicklungen anbahnen. Auch die religiöse Dimension des Lebens kam in ihrer Arbeit mit den Kindern niemals zu kurz. In ihr hatten (und haben wir noch für eine gewisse Zeit) eine ausgezeichnete Mitarbeiterin. Wir gratulieren ganz herzlich zum 25-jährigen!

Für den Kirchenvorstand,
Pfr. Johannes Riedel