Juli - September 1997
Okt. - Nov. 1997

Gemeindeausflug nach Sommerhausen

am 20. September 1997

Sie erinnern sich vielleicht noch an den ersten Apostelbrief, in dem wir Ihnen erzählt haben, daß die Einnahmen unseres Kirchweihfestes 1996 an den Verein »Gemeinsam Arbeiten und Leben e. V.« im Wildpark Sommerhausen gingen.

Am Samstag, den 20. September möchten wir nun mit der ganzen Gemeinde für einen Halbtagsausflug (Abfahrt 13.30 Uhr) nach Sommerhausen fahren.

Frau Hildegard Schmidt, die Vorsitzende des Vereins, wird uns durch den Wildpark führen und uns von der Arbeit, die behinderte Menschen dort gefunden haben, erzählen und uns die vielen neuen Einrichtungen vorstellen. Es gibt dort Kaffee und Kuchen und die Kinder werden reichlich Gelegenheit zum spielen und toben haben.

Anschließend wollen wir uns zu einer kleinen Andacht versammeln (vorgesehen ist die Winterhäuser Kirche, evtl. sogar mit einer Führung) und den Tag dann mit einer Einkehr zur Brotzeit beschließen.

Bitte merken Sie sich den Termin jetzt schon vor und melden Sie sich im Pfarrbüro bei Fr. Heinrich rechtzeitig bis 31. Juli 97 an, damit wir die Fahrgelegenheit nach Sommerhausen organisieren können. Für diejenigen, die erst nach den Sommerferien planen können, wird es ein verlängerstes Anmeldedatum geben, das im Monatsgruß bekanntgegeben wird.

Wir freuen uns auf alle die mitfahren!

Ihr Pfarrer Johannes Riedel
und der Kirchenvorstand