April - Mai 2003
Feb. - Mrz. 2003
Juni - Juli 2003

Gottesdienste in der Passions- und Osterzeit

Neben den regelmäßigen Atemholen-Passionsandachten Donnerstags um 20.00 Uhr in der Apostelkirche, laden wir besonders zu den Gottesdiensten in der Karwoche und an Ostern ein.

Am Gründonnerstag findet ein Abendmahlsgottesdienst in meditativer Form um 19.00 Uhr statt.

Es folgt der Karfreitagsgottesdienst um 10.30 Uhr, ebenfalls mit Abendmahl und - wenn es beim Cellisten terminlich klappt - feierlicher musikalischer Ausgestaltung durch Musik für Klavier und Cello.

Ganz herzliche Einladung dann zu den beiden Ostergottesdiensten. Zunächst zur Osternacht um 5.00 Uhr, die liturgisch und familienfreundlich zugleich von einem Vorbereitungskreis gestaltet wird und immer eine sehr schöne Atmosphäre hat. Sie klingt aus bei einem gemeinsamen Frühstück im Nebenraum der Apostelkirche.

Um 10.30 Uhr folgt dann der festliche Ostergottesdienst. Auch am 2. Feiertag findet selbstverständlich um 10.30 Uhr ein Gottesdienst statt.

Wir freuen uns auf Sie!