Der Apostelbrief

August - September 2019
Voriger Apostelbrief
Juni - Juli 2019
Nr. 135
Nächster Apostelbrief
Okt. - Nov. 2019

Alles neu!

RenovierungRenovierung

„Hey! Alles glänzt! So schön neu!“ - „Hey! Wenn‘s dir nicht gefällt, mach neu!“ – im Sinne dieses Liedtextes von Peter Fox haben unsere Jugendlichen am Pfingstwochenende die Pinsel und Putzlappen geschwungen und die Theke sowie die Küche im Untergeschoss erneuert. Alles sollte heller und moderner werden. Die Theke sowie die Pfeiler erstrahlen nun in Weiß und die Theke hat eine angesagte LED-Beleuchtung mit Farbwechsel bekommen. In der Küche wurden alle Schränke und der Herd ausgeräumt und geputzt. Viele sehr alte und/oder kaputte Sachen wurden aussortiert und durch neue ersetzt. Die Küche lädt nun wieder zum Kochen und Wohlfühlen ein.

RenovierungRenovierung

Unsere neue Theke haben die Jugendlichen am Kirchweihfest feierlich eingeweiht. Es gab alkoholfreie Cocktails und der Ertrag wird für die Jugendsammlung gespendet werden.

RenovierungRenovierung

Im Oktober steht dann der 2. Teil der Renovierung an. Der Bereich vor dem Kamin soll neu gestaltet und der Glasraum zu einem Jugendraum umfunktioniert werden. Wenn Sie die Renovierungsarbeiten unserer Jugend mit einer Spende unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen! Unsere Pfarrsekretärin Frau Körber ist hier die richtige Ansprechpartnerin.

RenovierungRenovierung